Die 3 Geheimnisse, wie du endlich die langersehnte Wertschätzung
für dich UND für deine Arbeit bekommst,
(ohne dich dafür anstrengen zu müssen.)

Was wirst du erfahren:

  • Wie du geliebt wirst, selbst wenn du völlig versagt hast
  • Warum du sofort aufhören musst, dich anzustrengen, wenn du die Wertschätzung anderer bekommen willst
  • Wie du aus dem „Funktionieren“ oder „Getrieben sein“ aussteigst und deine einzigartige Berufung erkennst und erfolgreich lebst
  • Wie dein persönlicher „Knack-Code“ dir hilft, vor allem dann dich selbst wertzuschätzen, wenn andere es nicht tun
  • Wie dein persönlicher Knack-Code“ all deine „schwierigen Beziehungen“ zum Positiven verändert.

Kundenstimmen

Wer sind Szilvia & Reinier van Gerrevink

Szilvia & Reinier sind Coaches, Autoren von zwei Büchern und Initiatoren vom Wertschätzungs-Club.

Sie lieben es, Selbstständige und Klein-Unternehmer zu begleiten, damit sie ihren gigantischen Wert und den Wert ihrer Berufung erkennen und dadurch leichter beste Ergebnisse erzielen – Wertschätzung für sich und ihre Arbeit ist somit eine automatische Folge.

Szilvia gründete erfolgreich ihr erstes Unternehmen mit 21 Jahren. Trotz der Erfolge zweifelte sie immer wieder an sich selber und manche ihrer neuen Ideen wurden nicht wertgeschätzt. Als sie dann durch ihre Leistung viel Anerkennung und Wertschätzung bekam, fühlte sie sich trotzdem unzufrieden, leer und immer noch getrieben. Durch diese Krise fand sie ihren einzigartigen Weg zu mehr Wertschätzung in ihrer Berufung, den sie seit 10 Jahren souverän geht.

Sie gab seitdem mit ihrem Mann, Reinier zusammen ihre Erfahrungen und Erkenntnisse bereits Hunderten von UnternehmerInnen und Selbstständigen weiter, damit auch sie „ihre Berufung leben UND dafür auch die Wertschätzung erhalten, wonach sie sich schon immer gesehnt haben.

Szilvia´s Gabe ist es, in Menschen das Wertvolle und das Besondere zu sehen, das sie selber noch nicht sehen können.

Reinier hat als Restaurant Manager mehrere Restaurants und zuletzt eine Reinigungsfirma mit 60 Mitarbeitern zum Erfolg geführt. Trotz Erfolge hatte er immer das Gefühl, das das, was er macht, nicht genug ist. Dazu kam noch, dass er ein eigenes Restaurant ins Konkurs führte, wodurch hohe Schulden entstanden. In dieser Zeit hat er begonnen, sich die Frage zu stellen: „Was ist der Sinn meines Lebens? Für einen Fehler ein Leben lang zu leiden?“ Als er dann den wahren Sinn seines Lebens erkannte, war er sehr schnell von seinen Schulden frei. Durch diese Erfahrung kann er Selbstständigen und Unternehmern sehr gut helfen, trotz Herausforderungen sich selbst treu zu bleiben und den eigenen Weg mutig fortzusetzten – bis zum Erfolg.

Reinier´s besondere Gabe ist es, Menschen sehr schnell zu ihren Durchbrüchen zu führen. Sie treffen auf einmal Entscheidungen, die sie schon lange treffen wollten aber bislang nicht konnten und kommen in die Umsetzung.

Kostenlose Facebook-Gruppe:

„Mehr Wertschätzung für dich UND deine Arbeit."

Menü schließen