Möchtest du mehr Wertschätzung für dich und deine Arbeit bekommen?

OHNE dich mehr anstrengen zu müssen?

Steh zu deinem gigantischen Wert!
Dein Umfeld und deine Freundinnen brauchen dich!

  • Warum du sofort aufhören darfst, dich anzustrengen, wenn du die Wertschätzung anderer bekommen möchtest
  • Wie du souverän in deinem Wert ruhst, selbst wenn andere deinen Wert (noch) nicht erkennen
  • Was dich bisher gehindert hat, deinen Wert und den Wert deiner Arbeit voll zu erleben und wie du das durch deinen individuellen „Knack-Code“ veränderst
  • Warum du immer wieder die gleichen „schwierigen“ Menschen anziehst und wie dein „Knack-Code“ diese Beziehungen zum Positiven führt
  • Wie du aus dem „Funktionieren“ und „Getrieben-Sein“ aussteigst und deine einzigartige Berufung erfüllt und erfolgreich lebst

Eins für dich und zwei für deine Freundinnen als Geschenk. (Wir bitten dich nur die Produktionskosten und Handlingspauschale zu übernehmen). Der Verkauf findet über Digistore24.com statt.

Warum dieses Buch?

Träumst du davon…

  • … deinen gigantischen Wert voll zu genießen
  • … für deine Arbeit die langersehnte Wertschätzung zu erhalten
  • … dich mit wertschätzenden Freunden, Verwandten, Kunden, Lieferanten, Kollegen zu umgeben und
  • … mit deiner Lösung die Welt zu einem besseren Ort zu machen?

Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich.

Auch Szilvia hat für mehr Wertschätzung immer mehr geleistet, viel zu selten „nein“ gesagt oder kämpfte für ihre „Rechte“. All diese Wege führten sie im Privat- und Geschäftsleben nicht zu ihrem Glück, sondern zu Enttäuschungen, Verletzungen und zum Ende ihrer Kraft und das schon mit 28 Jahren.

Auch Reinier hatte als Restaurantmanager und Geschäftsführer einer Reinigungsfirma mit 60 Mitarbeitern das nagende Gefühl, dass alles, was er tut, noch nicht (gut) genug sei. Obwohl er in allen seiner Tätigkeiten (bis auf einmal 🙂 ) wirtschaftliche Erfolge erzielte.

Durch diese Krise haben Szilvia & Reinier mit der Zeit ihren einzigartigen Weg zu mehr Wertschätzung entdeckt – und zwar ohne sich dafür mehr anstrengen zu müssen – einfach aus der Ruhe heraus.

Heute unterstützen sie mit Begeisterung Selbstständige, Unternehmerinnen und Frauen, die was Wertvolles in dieser Welt bewirken wollen, ihren einzigartigen „Knack-Code“ zu mehr Wertschätzung zu finden, damit sie Kraft und Mut haben, auf IHRE Weise IHREN einzigartigen Weg zu gehen – privat und beruflich bzw. geschäftlich…

Auch Du bist – so wie du bist, gigantisch wertvoll UND hast eine einzigartige Lösung für viele.

Du hast sogar alles IN DIR, um deine Bestimmung erfüllen zu können, dir fehlt nichts. UND du brauchst auch nicht an dir zu arbeiten. Es geht nur darum, dass du deine Einzigartigkeit entschlüsselst und rausfindest, wie du tickst, damit du dein volles Potential leben kannst.

Finde heraus, was du und nur DU in dieser Welt zu geben hast UND wie wertvoll das ist und lerne damit anderen zu dienen. Wertschätzung ist die automatische Folge.

Das sagen andere Leser zu dem Buch und zum Verschenken der Bücher!

In den ersten 10 Monaten gab es bereits ca. 2.000 Leser!

Ich bin sowas von begeistert, berührt, motiviert und inspiriert. Dieses Buch ist der Hammer. Obwohl ich sehr skeptisch war, ich habe schon so viel in diesem Bereich gelesen… Euer Buch ist warmherzig und doch klar. Inspirierend und praktisch. Voller Herzenswärme und Klarheit. Ich liebe es!!! Und schon beim Lesen ist so viel in mir passiert, dass ich mir gar nicht vorstellen mag, was da alles langfristig noch möglich ist.
Susanne Paschke
Hab das Buch gestern fertiggelesen, meinen Knack-Code in einem Satz formuliert und bin mir dabei selbst "auf die Schliche gekommen". Die Erkenntnis war befreiend! Es ist schön in dieser Gruppe zu sein. Vielen Dank!
‪Ulli Sillmann
Ich hatte mir für Weihnachten gleich 3 Bücher gekauft, um diese gleich wieder an besonderen Frauen weiterzugeben. Mein erster Gedanke war "zuerst" ihnen was Gutes zu tun und dann komm ich dran. Wie falsch dieser Gedanke (auch wenn dieser sehr aufrichtig gedacht) war, merke ich jetzt beim Lesen der ersten Seiten. 😅 Ich musste diese Woche (Betonung "musste") einem inneren Impuls folgend (Gott sei Dank hatte dieser Mitspracherecht 😉) mir selber ein Buch besorgen. Nun habe ich Tränen in den Augen...
Die Erkenntnis, dass ich meinem Nächsten nur dann Gutes tun kann, indem ich zuerst MIR Gutes tue (und dies ein wundervoller Egoismus ist), hat mich zutiefst berührt.
Es ist schon immer meine tiefe Sehnsucht gewesen meinem Nächsten das Beste zu geben...einfach meine ganze Liebe....doch die dadurch so oft entstandene Leere und Traurigkeit konnte ich (bis HEUTE!!!) nie begreifen. Danke, danke, danke....für diesen wertvollen gemeinsamen Weg, den du mir mit diesem Buch ermöglichst. Ich habe vorhin JA zu mir gesagt....als Entscheidung. Das Gefühl dazu wird bald folgen 😍 😘
Natacha Mottier-Vollmar
Liebe Szilvia es tut soooo gut deine klare Botschaft zu lesen. Ja es löst etwas aus in mir...Danke, du bringst es auf den Punkt!! Und ich lerne mich wahrzunehmen...
Salome Fornos
Ja, das Buch passt gerade zu mir. Euer Buch Szilvia hilft mir sehr dabei meinen eigenen Wert zu finden. Es ist sowieso ein wunderbares Buch, indem ich jeden Tag einen Abschnitt lese und darüber nachdenke. Vielen Dank.
‪Eva-Maria Greve
Liebe Szilvia, ich möchte mich von Herzen für das Buch bedanken! Es ist ein Traum. Auch wenn mich das Thema Wertschätzung schon lange begleitet, ich super am Weg bin, waren schon sehr viele Passagen dabei die mich berührt und zum Nachdenken inspiriert haben! Ich danke dir so sehr! Freu mich, dass ich wertschätzend meine Zeit in den Weihnachtsfeiertagen dafür nutzen darf dieses wunderbare Buch zu lesen! Bis bald! Sonnige Grüße Silke
Silke Bernhardt

Über Szilvia & Reinier

Szilvia & Reinier sind Coaches, Autoren von zwei Büchern und Initiatoren vom Wertschätzungs-Club.

Sie lieben es, Selbstständige und Unternehmerinnen zu begleiten, damit sie ihren gigantischen Wert und den Wert ihrer Berufung erkennen und dadurch leichter beste Ergebnisse erzielen – Wertschätzung für sich und ihre Arbeit ist somit eine automatische Folge.

Szilvia ist seit ihrem 21 Lebensjahr unternehmerisch tätig und liebt es aus dem „Nichts“, also ohne Stammkapital, ohne Beziehungen, ohne anfänglichen Ressourcen – was Wertvolles aufzubauen. Ihre besondere Gabe ist es, in Krisen Chancen zu sehen und aus den Menschen das Wertvolle und Besondere „herauszukitzeln“, was sie zuvor selber nicht sehen konnten. Das gibt ihren Klientinnen die Kraft, ihr Leben und Business auf ihre Berufung hin neu auszurichten und viel entspannter und leichter ihre Ziele zu erreichen.

Reinier liebt es eine Atmosphäre fürs Genießen und eine neue Sicht des Für- und Miteinanders zu schaffen, um gemeinsam was Großes zu bewirken. Seine besondere Gabe ist es, seine Kunden zu ihren langersehnten Durchbrüchen zu führen. Durch seine liebevolle Herausforderung treffen Menschen endlich die Entscheidungen, die sie immer schon treffen wollten, aber nicht konnten. Dadurch wird all das möglich und Realität, was bis jetzt in ihnen schlummerte.

Warum 3 Bücher?

Wenn du den Weg zu mehr Wertschätzung gehen willst, brauchst du ein unterstützendes Miteinander. Hast du es nicht, lenkt dich dein Alltag mit aller Wahrscheinlichkeit schnell ab. Bei uns kommt es noch immer wieder vor… Im Miteinander ist es also viel leichter am Thema der Wertschätzung dranzubleiben, als alleine. Deshalb wollen wir immer mehr Menschen auf diesem Weg mitnehmen.

Das war und ist unser Herzensanliegen, warum wir uns Zeit genommen haben, dieses Buch zu schreiben. Wir wollen damit eine Wertschätzungsbewegung für Frauen initiieren, wodurch immer mehr Frauen ihren gigantischen Wert und den Wert dessen, was sie zu geben haben erkennen. Als Folge dessen haben sie es in ihrem Alltag viel leichter.

(Männer sind nicht ausgeschlossen, sondern herzlich Willkommen) Unser Fokus liegt aber auf Frauen.

Wir bitten Dich also, ein Buch für dich zu nehmen und zwei Freundinnen mit je einem Buch zu beschenken. Wir denken doch immer an unsere Freundinnen, wenn uns was gut tut und du bist nicht mehr alleine unterwegs.

Eins für dich und zwei für deine Freundinnen als Geschenk. (Wir bitten dich nur die Produktionskosten und Handlingspauschale zu übernehmen). Der Verkauf findet über Digistore24.com statt.

Das sagen andere Leser zu dem Buch und zum Verschenken der Bücher!

In den ersten 10 Monaten gab es bereits ca. 2.000 Leser!

Ich habe bereits 100 Bücher unter meinen Teampartner in Umlauf gebracht und dadurch vielen geholfen, ihre Potentiale mutig und mit Freude für ihre Ziele einzusetzen. Viele Frauen, die so talentiert und guten Herzen sind, zweifeln an sich und dieses Buch hat ihnen geholfen, auf das zu schauen, was sie haben und nicht darauf, was sie nicht haben.
Beatrice Hofmann
Liebe Szivia, lieber Reinier,
eure Arbeit ist so großartig, authentisch, liebevoll ...! Ich habe das Buch gelesen und war auf jeder Seite begeistert von euren Erfahrungen, den ungeschminkten Selbstreflexionen und den wundervollen Impulsen!*!*!*!* Szilvia, du schreibst so nah an der Realität, so herzerfrischend und so weise - kurzum: Das Buch mit den vielen gelebten Beispielen und dem einleuchtenden "Sehnsüchte-Lebensreiseführer" ist wirklich gelungen!*!*!*!* Es geht mir ins Herz, wie ihr eure Erfahrungen und Erkenntnisse mit den Lesern teilt. Das ist SEHR WERTSCHÄTZEND ♥️ ♥️. Dieses "Füreinander" ist eine wundervolle Grundlage, sich gegenseitig in die Potenzialentfaltung zu verhelfen: Eine ko-kreative Art, das Beste in uns zum Leben zu erwecken. Ihr macht Mut, weil ihr eure Mitmenschen nicht in die Konkurrenz, sondern in die erfüllende Kooperation führt. Das ist so lebendig und zugleich friedvoll - DAS braucht unsere Welt. Und das tut jedem einzelnen gut. DANKE dafür!*!*!*!*
‪Sabine Sossenheimer
Bin vor kurzem mit dem Buch fertig geworden, und werde es bald nochmal lesen;-) Ich liebe dein Buch, Szilvia.....ich liebe die Wahl deiner Worte....so berührend, so treffend, so liebevoll.....Danke, dass ich in diesem wunderbaren Buch vorkomme.....wunderbar, wie vertrauensvoll du Wertschätzung lebst und so einfühlsam anregst, diese noch mehr zu leben, liebe Szilvia ✨! Ich wünsche uns allen, dass wir jede Sekunde auf unseren Wert vertrauen und uns schätzen, egal wie rauh uns der Wind vielleicht um die Ohren weht oder wie dunkel die Momente auch manchmal scheinen 🌬 ☀️ ❤️
Birgit Stoifl
In mir ist ganz viel los... 😉 WEIL ich gerade ein Zoom-Coaching hatte. Mit einer Leichtigkeit und Offenheit habe ich mich erkennen können und durfte erleben wie schnell meine 4 Sehnsüchte sich gezeigt haben. Tief in mir wusste ich es aber darüber eine Klarheit zu bekommen ist genial. Danke vielmals an die Mitwirkenden Szilvia und Reinier
Karin Lieberenz
Ihr Lieben, ich habe angefangen das Buch zu lesen und es berührt mich so sehr, es ist, als wäre es extra für mich geschrieben...

Ihr Lieben! Mich beglückt dieses Buch auch sehr! 
Irgendwie hört das Geplage und Müssen auf, so als stimmt und passt dies an mir nicht und MUSS ich das noch ändern und das... Ich merke, seitdem ich liebevoller mit mir bin, mich selbst mehr wertschätze, daß mir die unangenehmen Sachen leichter fallen. Ich habe meine vier Sehnsüchte aufgeschrieben und merke täglich, wie sie passen, zutreffen und wie ich beginne mein Leben, meine Entscheidungen danach aus zu richten. Das ist neu und tut mir gut! Heute habe ich auch noch eine Antwort erhalten, die mich befreit und das Gesuche und Gemache darf ein Ende haben: Ja da blühen, wo ich bin, das ist auch mein Satz, meine Aufgabe und es wird leichter für mich. Ich bin sehr, sehr dankbar über dieses Buch. Täglich fallen mir Frauen ein, denen ich das schenken möchte! LG und viel Freude beim Euch selber Wertschätzen Heike
Heike M.
Ich lese Dein Buch Szilvia und merke immer mehr was ich noch verändern darf. Ich darf, blühen wo ich jetzt bin!
 Meine angeboren Gaben erkennen und leben! Ich bin sehr dankbar, dass ich Dein Buch von meiner Freundin Birgit geschenkt bekommen habe!
 Das Buch zeigt mir, dass ich noch einiges zu tun habe, jedoch auf dem richtigen Weg bin. Es ist nichts Neues, würde meine Freundin Birgit sagen und doch mache ich es mir oft selber schwer. 
Dankbar darf ich immer Unterstützung annehmen und diese habe ich!
Rena E.
Wow!! Toll gesagt und gut zu verstehen und UMZUSETZEN! Du sprichst mir aus dem Herzen, euer Buch ist klasse!!( obwohl ich sehr skeptisch war 🤭 🙈 🙈 🙈) Ich freu mich sehr dich /euch 😀persönlich kennenzulernen 👍🏻 …weißt du, es gibt so viele auf der Plattform die uns etwas „Wichtiges...Weiterbringendes...Persönlichkeits-Entwickeldes... Ziele -Erreichendes.. ect...mitgeben wollen... ABER...euer Buch hat mein Herz erreicht 👍🏻 🎉 🎉 🎉 😍 😍 😍
Beate Bauer

Das wirst du mit dem Buch lernen!

Werty heißt unsere liebenswert-freche Charaktere in unserem Buch, die von der Illustratorin Barbara Liera Schauer mit viel Leben gefüllt wurde. Werty unterstützt uns dabei, über uns selber – und die eine oder andere Herausforderung in unserem Leben – schmunzeln zu können.

barbara_schauer_schemel

Der Verkauf findet über Digistore24.com statt.

Einleitung

  • Warum du zu wenig Wertschätzung erhältst
  • Wie du deine Leistung einschätzt und wie sehr du Hilfe annehmen kannst
  • Warum du manchmal damit Schwierigkeiten hast, dich selber wertzuschätzen

Der Verkauf findet über Digistore24.com statt.

Teil 1. - Mehr Wertschätzung für dich persönlich

  • Wer oder was deinen Wert bestimmt
  • Welche Entscheidung 95% unserer Kunden noch nie getroffen haben und warum diese Entscheidung dich nach vorne katapultiert
  • Wie du dich auf den 1. Platz im deinem Leben stellst – zum Wohle ALLER
  • Wie du ganz einfach lernst, dich im Alltag praktisch wertzuschätzen
  • Wie du von einem „Fass ohne Boden“ zu einer „sprudelnder Quelle“ wirst

Der Verkauf findet über Digistore24.com statt.

Teil 2. - Deine 4-Zahnrad-Sehnsüchte sind deine Lösung - DEIN „Knack-Code“

  • Warum deine Sehnsüchte dich immer wieder in unangenehme Situationen treiben, ohne dass du es bislang gemerkt hast
  • Welche 3 einfache Fragen dich zu deinem „Knack-Code“ führen
  • Wie du deine 4-Zahnrad-Sehnsüchte vom „Sklaventreiber“ zum „inneren Kompass“ verwandelst

Der Verkauf findet über Digistore24.com statt.

Teil 3. - Mehr Wertschätzung für deine Arbeit

  • Die 3 Ursachen, warum du immer wieder Herausforderungen im Beruf hast
  • Warum du die Sinn- und Berufungsfrage für dich und andere beantworten darfst
  • In welchem Bereich du der Beste bist – nicht zu ersetzten und somit konkurrenzlos
  • Wie du Möglichkeiten schaffst, damit andere den Wert deiner Arbeit erkennen
  • Wie du zu deinem Wert stehst, auch wenn andere ihn noch nicht sehen
  • Wie du dich immer mehr mit wertschätzenden Menschen umgibst (privat und beruflich)

Der Verkauf findet über Digistore24.com statt.

Teil 4. - Wertschätzen, was jetzt ist

  • Wie du das, „was gerade ist“, wertschätzt, obwohl du mehr möchtest
  • Wie du deinen Partner, deine Kinder annimmst und wertschätzt, trotz…
  • Warum wir eine Wertschätzungsbewegung für Frauen gestartet haben

Der Verkauf findet über Digistore24.com statt.

Spezial-Bonus!

Als Bonus zu unserem Buch laden wir dich sehr gerne zu unserem weiterführenden und kostenfreien Vertiefungs-Training zum Buch ein.

In den ersten 10 Monaten nach dem Erscheinen des Buches haben wir bereits ca. 2.000 Leserinnen dabei unterstützt, ihren gigantischen Wert und den Wert ihrer Leistung zu entdecken und ihren einzigartigen Weg viel leichter und einfacher, als zuvor gehen zu können.

Die Inhalte dieses Vertiefungs-Trainings haben dabei eine extrem große Rolle gespielt. Nachdem du die Bücher bestellt hast, erhältst du Zugang für das Vertiefungstraining zum Buch.

Dieses Buch ist unser Geschenk für
Dich und 2 Deiner Freundinnen!

Du übernimmst nur die Versandkosten und die Handlingspauschale.

Wir haben uns entschieden, nachdem – in 10 Monaten nach Erscheinung bereits 2.000 Bücher bestellt worden sind, wofür wir seeehr dankbar sind, dass wir ab Januar 2019 unseren Anteil am Buch Dir und zwei deiner Freundinnen schenken.

WARUM? Wir wollen, dass immer mehr Frauen unsere Erkenntnisse, mit denen wir bereits vielen geholfen haben, mehr Wertschätzung für sich und für ihre Arbeit zu bekommen, kostenlos bekommen.

Wir wollen uns damit in Frauen investieren, die sich auch gerne in andere Frauen investieren und somit ihr Umfeld zu einem besseren Ort machen. Bist du eine von diesen Frauen? Brennt dir auch im Herzen, in deinem Umfeld mehr Wertschätzung zu bewirken?

Wir verschenken also unseren Anteil am Buch, das ist unser persönlicher Beitrag für mehr Wertschätzung in der Partnerschaft, in Familien und im Wirtschaftsleben. Wir wollen also keinen direkten Profit mit diesem Buch machen, sondern bitten Dich nur, die Produktionskosten und die Handlingspauschale von den 3 Büchern in Höhe von 24,- Euro zu übernehmen.

Klicke einfach auf den „Kaufen“ Button und wir senden dir dein persönliches Exemplar und zwei Bücher als Geschenk für deine Freundinnen direkt zu dir nach Hause zu.

Das ist deine einzigartige Chance, unsere besten Erkenntnisse und Unterstützung für Dich und 2 deine Freundinnen zu sichern – zusammengefasst in einem einfachen, leicht umsetzbaren und lebensveränderndem Format – und das ausschließlich für die Verpackungskosten und Handlingspauschale. Was hast du zu verlieren?

Für wen ist dieses Buch?

Du möchtest dich selbst auch dann wertschätzen können, wenn du Fehler gemacht hast

Du möchtest gerne mehr Wertschätzung von anderen erhalten, aber dich dafür nicht mehr abmühen

Du möchtest mit deiner Lösung dein Umfeld bereichern

Du möchtest mit dem Buch zwei deiner Freundinnen was Gutes tun

Für wen ist es nicht?

Wenn du der Überzeugung bist, dass nur die anderen schuld an deiner Situation sind

Wenn du denkst, dass dir keiner helfen kann

Wenn du nicht bereit bist, bei dir selber anzufangen

Kostenlose Facebook-Gruppe:

„Mehr Wertschätzung für dich UND deine Arbeit."

Menü schließen