werbistdubuch1

BIST DU BEREIT, das zu tun, wozu du geboren bist? Deinen Beruf / dein Business auf deine Berufung hin neu auszurichten?

Und dabei auch noch Ruhe und Erfüllung zu finden UND sogar mehr Sinn zu stiften?

„Dieses Buch ist ein Wegbegleiter, durch den Du klar erkennst, dass DU eine gigantische Lösung für deinen Beruf / dein Business bereits IN DIR hast und wie sehr DU damit fähig bist, einen hohen Wert und Sinn zu stiften – denn du bist dazu geboren“

Warum dieses Buch?

Kennst du das aus deiner persönlichen Erfahrung?
  • Du suchst nach Jahren nach deiner Berufung, aber du findest sie einfach nicht
  • Du hast zwar einen guten Job mit einem sicheren Einkommen, aber du findest keinen Sinn (mehr) darin
  • Du machst deinen Job nur, um dein Leben zu finanzieren, aber du bist mittlerweile frustriert und unzufrieden
  • Du hast alles erreicht, was sich die meisten Menschen wünschen – und trotzdem fehlt dir tief in dir noch etwas
  • Du bist zwar in einem Bereich tätig, der dich mit Freude erfüllt, verdienst dabei aber eindeutig zu wenig
  • Du möchtest so gerne mit Menschen zusammen arbeiten, aber bisher hast du meistens Enttäuschungen und Verletzungen erlebt oder sogar Verluste erlitten
Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

Der Verkauf findet über Digistore24.com statt.

Reinier war erfolgreicher Restaurantleiter, führte ein eigenes Restaurant in den Konkurs, wobei hohe Schulden entstanden sind. Trotz dieser Schulden gab er 2003 eine gutbezahlte Geschäftsführerposition auf. Ihm fehlte etwas. Er stellte sich der Frage: “Sollte er für einen Fehler ein Leben lang zahlen und funktionieren?“ Oder gibt es einen anderen Ausweg, der nicht nur funktioniert, sondern ihn auch erfüllt?

Szilvia gründete mit 21 Jahren ihre eigene Sprachschule und wurde finanziell schnell erfolgreich – doch versank sie immer mehr im Meer von Sorgen und Verantwortungen. Mit 28 Jahren hatte sie dann ein Burn-out und sie wusste, es muss sich was ändern.

Als Sie einander 2006 kennengelernt haben und waren sie auf der Suche nach ihrer Lebensaufgabe. Sie haben für sich Hilfe geholt und dabei ihre einzigartige Berufung gefunden. Sie waren jetzt bereit, miteinander ihre Zukunft aufbauen – aber mal anders – auf dem Fundament ihrer Berufung.

Seit 11 Jahren unterstützen Reinier und Szilvia bereits über Tausend Menschen dabei, ihre einzigartige Berufung zu finden und diese im Beruf oder Business umzusetzen. So kommen ihre Kunden auf ihrem ganz persönlichen Weg entspannt und erfüllt zum Ziel – ohne sich dabei zu verlieren oder ohne auf die Kosten ihrer Gesundheit oder Familie.

In diesem Buch geben sie ihre Erfahrungen so weiter, dass DU neue Hoffnung und eine große Klarheit für deinen nächsten Schritt gewinnst.

Sie haben sogar ihre absolut einzigartige Herrangehensweise, „So findest du deine Berufung in deiner Vergangenheit – sie wurde dir nämlich in die Wiege gelegt“, im Buch für jeden erreichbar gemacht – in Form einer Schritt für Schritt Anleitung.

AUCH DU BIST WICHTIG UND RICHTIG SO WIE DU BIST. Du bist zu etwas Besonderem geboren. Und das was du zu geben hast, kann kein anderer geben. Die Menschen, für die du berufen bist, brauchen DICH!

Finde heraus, was du und nur DU in dieser Welt zu geben hast UND wie wertvoll das ist und lerne damit anderen zu dienen. Sicherheit, Freiheit und guter Erfolg sind die automatische Folge.

Auszüge aus Kundenstimmen

Der Verkauf findet über Digistore24.com statt.

Was wirst du durch dieses Buch entdecken?

Warum du schon lange auf der Suche bist und deine Berufung noch nicht gefunden hast?

Wo und wie du deine Berufung findest und wo und wie nicht?

Wie gigantisch wertvoll deine Berufung für die Menschen ist, für die du berufen bist

Was du unbedingt erkennen sollst, damit du sicher in deiner Berufung wirst – auch wenn Kritik oder Gegenwind dir begegnen

Warum eine Zusammenarbeit oder das Zusammenleben durch die Berufung vereinfacht und extrem effizient und erfüllend wird

Wie du deinen Beruf / dein Business immer mehr auf deine Berufung hin ausrichtest und dadurch wertvolle Zeit gewinnst und sogar mehr Sinn stiftest

Der Verkauf findet über Digistore24.com statt.

Auszüge aus Kundenstimmen

Über Szilvia & Reinier

Szilvia & Reinier sind Sinn-, Berufung- und Business-Coaches, Autoren von zwei Büchern und Initiatoren vom Wertschätzungs-Club.

Sie lieben es, Menschen, die auf der Suche nach ihrer Berufung sind UND etwas Wertvolles, Besonderes, Einzigartiges bewirken möchten, zu begleiten, damit sie ihre Einzigartigkeit entschlüsseln und den Wert ihrer Berufung erkennen und dadurch leichter beste Ergebnisse erzielen – Sicherheit, Freiheit und Wertschätzung für ihre Arbeit / Leistung sind eine automatische Folge.

Szilvia hat die Gabe, in Menschen Potentiale zu sehen, die sie selber noch nicht sehen können. Durch diese Gabe kann sie aus jedem, (der es will) die eigene Berufung rauskitzeln. Sie hilft durch ihre augenöffnende Fragen ihre Kunden die eigene Berufung selber erkennen. Das ist nämlich der einzige Weg, sicher in der eigenen Berufung zu sein und standhaft bleiben, auch wenn die Stürme des Lebens kommen.

Reinier hat die Gabe, die Menschen zu ihren Durchbrüchen zu führen. Viele wissen viel, aber können es nicht umsetzen. Durch seine Impulse und herausfordernden Fragen können ihre Kunden endlich das umsetzten, was sie immer schon wollten, aber nicht konnten. Und dadurch gewinnen sie Mut ihr Leben zu leben und Kraft ihr Lebenswerk zu gestalten.

Was wirst du mit dem Buch lernen:
Teil I. – Jeder ist berufen auch DU!
  • Warum darfst du deinen Platz im Leben finden und warum sollte dein „Puzzle-Stück“ im großen Ganzen nicht fehlen?
  • Warum ist es so einfach die Berufung zu finden - und warum tun wir uns damit trotzdem so schwer?
  • Wo findest du deine Berufung?
  • Wie einfach ist es, deine Berufung zu finden, wenn du weißt, wie es geht!
  • Wer hat DICH berufen? Und wozu?
  • Was treibt dich oder zieht dich in die Richtung deiner Berufung?

Der Verkauf findet über Digistore24.com statt.

Teil II. – Wir sind alle ein Teil eines Ganzen, auch DU!
  • Wann funktioniert manchmal das Miteinander nicht und wird zum Nebeneinander oder Gegeneinander?
  • EINS-Sein – was macht es aus und warum ist es der Schlüssel für ein echtes Miteinander?
  • Wie funktioniert ein echtes Miteinander auch bei unterschiedlichen Sichtweisen?
  • Welche Verantwortung hat der Zuhörer in der Kommunikation?
  • Wie führt die Kraft der Gemeinschaft zur Steigerung deiner eigenen Auswirkung?

Der Verkauf findet über Digistore24.com statt.

Teil III. – Für uns alle steht die Fülle im Bereich Finanzen zur Verfügung, auch für DICH!
  • Wie wird deine Wertschätzung zu dir selbst zum Schlüssel zum natürlichen Finanzfluss?
  • Wie schätzt du dich wert?
  • In welchen Bereich solltest du auf jeden Fall investieren?
  • Wie entwickelst du die Fähigkeit, Finanzen auch zu dir fließen zu lassen?
  • Wie kommst du vom Preis-Leistungsverhältnis über das Erkennen des Wertes zur echten Wertschätzung?
  • Welche Rolle spielen die Finanzen im bestehenden und in deinem neuen System?
  • Wie entwickelst du das „Der Tisch ist gedeckt“ Bewusstsein?

Der Verkauf findet über Digistore24.com statt.

Teil IV. – Wie findest du deine Berufung?
  • Wie entwickelst du eine unschuldige Wahrnehmung zu dir selbst, zu deinen Sehnsüchten, gottgegebenen Gaben, Geburtsgeschenken und zu deinem neuen Weg?
  • Welche Antworten auf unsere Fragen helfen dir wirklich?
  • Welche Arten von Berufung gibt es überhaupt?
  • Welche Rahmen gibt es für deine Berufung im Leben, im Beruf und in Beziehungen?
  • Welche Arten des Zusammenwirkens gibt es in der Ehe, unter Kollegen und mit Partnern?
  • Was empfehlen wir als nächster Schritt?

Der Verkauf findet über Digistore24.com statt.

Anhang
  • Anleitung zum Ausfüllen des Tätigkeits- und Familienblatts
  • Zwei Briefe von Menschen, die ihren Weg gefunden haben
  • wertevolleben – wenn die Berufenen auf ihren Platz kommen, lösen sich die Probleme dieser Welt

Der Verkauf findet über Digistore24.com statt.

Komm in unsere kostenfreie und geschlossene Facebook-Comunity

"LebensKraftwerk - Lebenskraft für dein Lebenswerk"

Erlebe uns einmal in der Woche LIVE.
Hole dir wertvolle Impulse für deinen einzigartigen Weg.
Verbinde dich mit Gleichgesinnten, damit du nicht alleine deinen Weg gehen musst –
miteinander ist es leichter und lustiger.

Menü schließen